Noch ein DSL-Anbieter? Nicht ganz…
Wir sind und wir wollen anders sein! Bei uns bist Du keine Nummer. Bei uns gibt es keine anonymen und inkompetenten Callcenter. Keinen schlechten Service, lange Vertragsbindungen, schlechte Qualität oder Bandbreitenbeschränkungen… Bei uns wird die Ehrlichkeit großgeschrieben. Wir machen keine Versprechungen, die wir nicht halten können. 

Unsere langjährige Erfahrung (Inter.net Germany ist bereits seit 1994 Anbieter von privaten Internet-Zugängen) wird von unserer Kundschaft geschätzt und die persönliche Betreuung ist viel gelobt. 


ligado DSL-flat bietet:

  • Keine Mindestvertragslaufzeit
  • Keine Volumen- oder Zeitbeschränkung
  • Keine Portsperrung
  • Keine Bandbreitendrosselung
  • Eine feste IP-Adresse (optional)
  • 1GB eMailbox
  • Geld-zurück-Garantie



Für wen sich ligado anbietet:

  • Für alle mit einem bestehenden T-DSL-Anschluss, die nach einer günstigen Flatrate-Alternative suchen.
  • Für alle die auf Qualität und Service stehen.
  • Für Neueinsteiger, die einen fairen und kompetenten Anbieter suchen.


Für wen sich ligado nicht eignet:

  • Für „Geiz-ist-geil“-Fetischisten.
  • Für alle die glauben Qualität muss nichts kosten.
  • Für alle denen Service und Kundenbetreung schnuppe ist.



Überzeuge Dich selbst und teste uns und unsere Flatrates völlig kosten- und risikolos! Solltest Du mit uns nicht zufrieden sein, kann der Vertrag in den ersten 14 Tagen sofort aufgelöst werden. Eventuell bereits gezahlte Monatsgebühren werden zurückerstattet: weiterlesen... 


Es grüßt Euer ligado-Team. 

* ligado [port.]: online 
Wir können zwar kein portugiesisch, aber wir fanden das schöner als irgendeinen Phantasinamen, der so gar nichts aussagt... Und außerdem war die Domain noch frei ;)